- Fahrzeugkomplett und -teilumbauten

- Fahreignungsbegutachtung

- Reale Kräftemessungen

- Fahrschule

Unsere Erfahrung:

Behindertenumbauten

  für Fahrzeuge aller Art

Anpassungen an jede Behinderung

über 45 Jahre Erfahrung

BTW - für Fahrdienstleister

innovatives Denken
durchdachte Lösungen
individuelle Anpassungen
deutsch english - under construction!

Lenken mit Füßen

schumi_franz

►Conterganschädigung
►Beidseitige Armamputationen

Dieses Modell ermöglicht das Autofahren nur mit den Füßen. 1965 wurde mit Eberhard Franz der erste Ohnarmer in unserer Fahrschule auf diesem damals revolutionären System ausgebildet.

Viele Contergangeschädigte und andere Behinderte - auch aus dem europäischen Ausland - haben bei uns den Führerschein erworben.

Die technisch ausgereifte und vielfach bewährte Konstruktion sorgt für eine einfache Bedienung und volle Fahrsicherheit.

Fragen Sie uns nach den für die Umrüstung geeigneten Fahrzeugtypen.

Ikonen im Gespräch -
Eberhard Franz, Erfinder der Fußlenkung mit Rennidol Michael Schuhmacher

fusslenkung_zeichnung

Seite als PDF